Portfolio

Virtueller Rundgang

Ein neues Angebot aus dem Cubicity-Netzwerk: Zusammen mit Thomas Hummes von Tastenhacker.de haben wir ein neuartige Möglichkeit entwickelt, Produkte im Internet und auf Messen zu präsentieren. Mit einem virtuellen Rundgang in einer angemessenen Umgebung kann jedes Produkt ansprechend in Szene gesetzt werden. Der Betrachter hat...

Read More

Online Konfigurator für Designregale

Für den Möbeldesigner Oliver Conrad haben wir speziell für die neue Regalserie QR-System einen Konfigurator entwickelt, der dem Kunden als modernes Präsentationstool im Internet dient. Dabei war es uns wichtig, dass der Konfigurator einfach zu bedienen ist und die Regale sehr realistisch dargestellt werden. Oliver...

Read More

Digital Nature

Zu einer der Königsdisziplinen eines 3D Artists gehört die realistische Darstellung von Natur. Die organischen Formen müssen sehr genau nachempfunden werden. Die Atmosphäre und die Farben müssen stimmen. Hier ein paar Bespiele, komplett erstellt in Blender.

View Gallery

Showreel 2012

Als Martin Linnartz Anfang 2011 als Freelancer nach Neuss kam, baute er sich schnell sein Netzwerk über den BNI Neuss auf und etablierte sich auf dem Markt. Im folgenden Showreel werden ein paar Highlights seiner bisherigen Laufbahn gezeigt.

Play Video

Animationreel 2012

Vor der Zeit als Freelancer arbeitete Martin Linnartz 4 Jahre für ein Game-Studio und war an Projekten wie Moorhuhn Jahrmarkt Party (NDS,Wii) und Willkommen in der Steinzeit (NDS) beteiligt. Auch heute erstellt er für Spieleentwickler Game-Assets. Folgendes Showreel präsentiert eine Auswahl seiner Arbeiten.

Play Video

Porsche Tuning Konfigurator

Dieses Video ist eine Vorschau zu einem neuartigen dreidimensionalen Online-Konfigurator. Der Benutzer hat die Möglichkeit, nach seinem Belieben die Tuningteile für ein Porschemodell auszuwählen und seinen Traumwagen zu erstellen. Anschließend kann er den direkten Kontakt zur Tuningwerkstatt suchen und das Fahrzeug in Auftrag geben.

Play Video